Donnerstag, 5. Januar 2017

Wegen des großen Erfolges: Noch einmal „Schwanensee“!

Letzte Vorstellung am 21. Januar im Theater Nordhausen

Mit großer Begeisterung hat das Publikum die erste Produktion des Balletts TN LOS! in der Choreographie von Ballettdirektor Ivan Alboresi aufgenommen. „Schwanensee“ nach der Musik von Peter I. Tschaikowsky verzauberte das Nordthüringer Publikum in insgesamt zehn zum Teil restlos ausverkauften Vorstellungen.

Wegen des großen Erfolges wurde für Samstag, 21. Januar, um 19.30 Uhr noch
eine zusätzliche Vorstellung von „Schwanensee“ angesetzt. Der Wermutstropfen: dieser Termin ist nun endgültig die letzte Vorstellung des Ballett Klassikers. Wer das Ballett also noch nicht gesehen hat oder noch einmal erleben möchte, sollte mit dem Kartenkauf nicht zu lange warten!

Danach können sich Ballettfans schon auf die nächste getanzte Premiere freuen: Der Doppelabend „Die Seele erzählt nicht, sie tanzt“ mit Choreographien von Ivan Alboresi und Pedro Lozano Gómez steht ab dem 17. Februar auf dem Spielplan.

Karten für die allerletzte Vorstellung von „Schwanensee“ am 21. Januar um 19.30 Uhr und für das neue Ballett „Die Seele erzählt nicht, sie tanzt“ ab 17. Februar gibt es an der Theaterkasse (Tel. 0 36 31/98 34 52), im Internet unter www.theater-nordhausen.de und an allen Vorverkaufsstellen der Theater Nordhausen/Loh-Orchester Sondershausen GmbH.


Foto: András Dobi, Ballettcompagnie in „Schwanensee“; Foto: Tilmann Graner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen