Freitag, 17. August 2018

Gartenkonzert mit Ronald Gäßlein im „Nordhaus“

Der Musiker Ronald Gäßlein spielt erneut im Spätsommer ein kleines Konzert im SWG-Begegnungszentrum „Nordhaus“: Der Sänger aus der Nordhäuser Altstadt präsentiert am Mittwoch, 22. August, ein Gartenkonzert mit Liedern zum Sommer. Die Zuhörer können unter freiem Himmel eine Auszeit vom Alltag genießen oder sich einfach schon in den nächsten Urlaub träumen.
Gäßlein spielt ausnahmslos live und bietet Musik für die Seele. Er interpretiert bekannte Lieder und Songs auf seine eigene Weise und überrascht damit oft seine Zuhörer. Bereits im vergangenen Jahr begeisterte Gäßlein mit drei kleinen Konzerten über 150 Gäste im „Nordhaus“.
Karten zu einem Preis von 8,50 Euro sind an der Abendkasse oder direkt im „Nordhaus“ erhältlich. Beginn ist 18:00 Uhr, Einlass ab 17:30 Uhr.

Weitere Informationen gibt es im Begegnungszentrum, Stolberger Straße 131, in Nordhausen oder unter Telefon (03631) 63 82 82.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen