Donnerstag, 19. November 2015

FSV Wacker 90 Nordhausen empfängt morgen den FSV Optik Rathenow

Nach dem erfolgreichen Landespokalwochenende geht es für den FSV Wacker 90 Nordhausen darum, in der Regionalliga weiter erfolgreich Fußball zu spielen. Am morgigen Freitag, den 20.11.2015 gastiert der FSV Optik Rathenow im Nordhäuser Albert-Kuntz-Sportpark.

Die Brandenburger stehen aktuell mit erst einem Saisonsieg auf dem 17. Tabellenplatz und fährt selbstverständlich als Außenseiter in den Südharz. Am vergangenen Wochenende schieden die Optikstädter auf dem Brandenburg-Pokal aus. Bei Union Fürstenwalde verlor die Kahlisch-Elf mit 0:2.

Personell muss der FSV Wacker 90 Nordhausen auf Matthias Peßolat (Gelb-Rot-Sperre) und Jon Mogge (Rot-Sperre) verzichten. Auch Benjamin Förster ist nach seinem Muskelfaserriss noch nicht zurück im Kader.
Außerdem hat sich Matti Langer heute im Abschlusstraining zwei Finger angeknackst. Hinter seinem Einsatz steht noch ein Fragezeichen.

Der Verein und die Mannschaft hoffen zum letzten Flutlicht-Heimspiel 2015 wieder auf die lautstarke Unterstützung der Fans. Der Kartenvorverkauf (9,50 €, ermäßigt 7,50 €) läuft noch in der Stadtinformation Nordhausen, im Badehaus, im Gravuren Shop Nucke und in der Geschäftsstelle.

Die Partie wird vom Schiedsrichter Alexander Sather aus Grimma geleitet.


Unsere Regionalliga-Reserve muss am Samstag, den 21.11.2015 zum Tabellensechsten der Verbandsliga, dem SV Eintracht Eisenberg, reisen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen