Donnerstag, 24. Januar 2013

Michael Ellis Ingram wird im Theaterrestaurant „Da Capo“ vorgestellt


Mit Charme, Charisma und Musikalität hat er längst die Herzen des Nordthüringer Publikums gewonnen: Michael Ellis Ingram, seit September 1. Kapellmeister der Theater Nordhausen/Loh-Orchester Sondershausen GmbH. Er hatte die musikalische Leitung der Operette „Der Graf von Luxemburg“ und des Balletts „Don Quichotte“ inne und dirigierte zahlreiche Konzerte, zuletzt das After-Work-Konzert und das Neujahrskonzert.

Grund genug für den Förderverein Theater Nordhausen e. V., ihn in die beliebte Veranstaltungsreihe „Montags im Da Capo“ einzuladen. Der Vorsitzende des Fördervereins, Dr. Götz Ehrhardt, und Angela Kalms, Verwaltungsdirektorin des Theaters Nordhausen, werden ihm im lockeren Gespräch Interessantes über sein Leben und seine Karriere entlocken. Und da gibt es einiges zu erwähnen, denn der erst 27-Jährige Vollblut-Musiker hat bereits mehrere Studien erfolgreich absolviert, dirigiert und unterrichtet.

Wer Michael Ellis Ingram etwas näher kennen lernen möchte, ist am Montag, 28. Januar, um 19.30 Uhr ins Theaterrestaurant „Da Capo“ eingeladen. Neben dem Gespräch wird dort natürlich auch die Musik nicht zu kurz kommen! Denn der 1. Kapellmeister wird Kostproben seines pianistischen Könnens geben. Der Eintritt zu dieser Veranstaltung des Fördervereins Theater Nordhausen e. V. ist frei.

Foto: Agentur

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen