Donnerstag, 7. Mai 2020

Motivation im Alter (Eine Danksagung)


Es ist mir nicht nur eine formelle Notwendigkeit, mich für die vielen Glückwünsche – brieflich, per Mail und telefonisch - zu meinem gestrigen „fortgeschrittenen“ Geburtstag zu bedanken, sondern meine Freude zu bekunden, noch nicht vergessen zu sein. Ich bemerke ja in Gesprächen, dass mich im Verlaufe der vergangenen Jahre alles verlassen hat, was mir verwandt, vertraut oder doch gut bekannt war. Und ich quasi „übriggeblieben“ bin. Ganz so aber ist es wohl doch (noch) nicht, und die vielfach mit den Glückwünschen verbundenen Motivationsanregungen lassen mich mit meiner noch verbliebene Energie versuchen, eine zeitlang noch den Lauf der Zeit zu begleiten.
Ich bedanke mich bei Allen, die mir wohlgesonnen sind und mich das mit ihren Glückwünschen wissen ließen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen