Dienstag, 12. Juni 2012

Klarstellung aus der Polizeidirektion Nordhausen

Ich distanziere mich klar und deutlich!
In der Nordhäuser Allgemeine von heute ist auf Seite 1 zu lesen, der Sprecher der Polizeidirektion Nordhausen, also ich, verleugne eine Zugehörigkeit der sog. "Unsterblichen" zum rechten Spektrum.
Dem widerspreche ich klar und deutlich. Ich verwahre mich gegen derartige Anschuldigungen und werde Anzeige gegen Frau Müller als Verfasserin dieser Texte erstatten.
Frau Müllers Frage zielte darauf ab, ob sich hinter den weißen Masken Personen der Nordhäuser rechten Szene verborgen hätten. Diese Frage konnte ich nur damit beantworten, dass wir das nicht wissen, da die Identität der Personen nicht geklärt ist. Meine Antwort bezog sich also eindeutig nicht auf die Gruppierung "Die Unsterblichen".
Thomas Soszynski

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen