Förderverein des Theaters Nordhausen lobt Publikumspreis aus – Abstimmung bis 6. September möglich
Welche Inszenierung am Theater Nordhausen war für das Publikum die schönste, die ergreifendste, die bewegendste? Das fragt jetzt der Förderverein Theater Nordhausen e. V. In diesem Jahr lobt der Verein zum ersten Mal den Publikumspreis für die Inszenierung der Spielzeit 2011/12 aus. Das Geheimnis, welche Inszenierung in der Gunst des Publikums ganz vorne liegt, wird dann am Tag des Theaterfests, dem 9. September, auf dem Theaterplatz gelüftet.
Unter allen Teilnehmern werden am 9. September 2012 auf dem Theaterfest während des Orchesterprogramms attraktive Preise verlost. Zu gewinnen gibt es je ein Premierenabonnement, ein Standardabonnement und ein Konzertabonnement für jeweils zwei Personen, außerdem je zwei Premierenkarten für „Hänsel und Gretel“, das Ballett „Don Quichotte“, die Operette „Der Graf von Luxemburg“ und das 1. Sinfoniekonzert unter dem Motto „Religioso“ in der St.-Trinitatis-Kirche Sondershausen bzw. in der St.-Blasii-Kirche Nordhausen.
Stimmzettel für die Abstimmung gibt es ab sofort während der Vorstellungen und Konzerte des Theaters Nordhausen/Loh-Orchesters Sondershausen in den Spielstätten und bei den Thüringer Schlossfestspielen Sondershausen. Dort können sie auch wieder abgegeben werden. Außerdem nimmt die Theaterkasse zu ihren Öffnungszeiten die Stimmzettel gerne entgegen. Per Post können die Formulare an das Theater Nordhausen, Besucherservice, Käthe-Kollwitz-Straße 15, 99734 Nordhausen, geschickt werden. Wer möchte, kann auch auf der Internetseite des Theaters unter www.theater-nordhausen.de für seine Lieblingsseite abstimmen.
Foto: Ilka Kühn
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen