Dienstag, 19. Januar 2016

Ich bin dann mal wieder eine zeitlang weg

Allen meinen Freunden, Bekannten und Nutzern meines Blogs sei mitgeteilt, dass ich ab heute Abend wieder für einige Zeit meinen Platz vor dem Rechner verlasse, um in die Südharzklinik zu wechseln. Ich erhoffe mir von der dortigen stationären Behandlung eine Verbesserung meiner Gehfähigkeit. Dabei habe ich das große Glück, von dem wieder ins Klinikum zurückgekehrten Dr. Kaith Letzel operativ behandelt zu werden, der von 2009 bis 2012 Chefarzt der Unfallchirurgie war. Und mich schon in dieser Zeit mit bestem Erfolg behandelte. Mein Vertrauen auf seine Kompetenz als Chirurg ist seitdem ein absolutes. Soweit absehbar, bin ich der erste Patient, den er nach seiner Rückkehr außerhalb der eigentlichen Unfallchirurgie operativ behandeln wird. Und wenn eine solche Behandlung bei mir erneut nötig geworden ist, finde ich mich bei Dr. Letzel in den besten Händen. Um danach hoffentlich wieder besser „zu Fuß“ zu sein. Ich melde mich dann wieder.



Das Bildzeigt Dr. Kaith Letzel und ist entnommen einem Bericht der Stadtverwaltung Nordhausen aus 2009

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen