Freitag, 15. März 2013

Neuer Vorstand im CDU Stadtverband Bleicherode


In ihrer ersten Sitzung im Jahr 2013 hat der CDU Stadtverband Bleicherode einen neuen Vorstand gewählt.
Zu Beginn der Mitgliederversammlung gab die bisherige Vorsitzende Doris Eisfeld einen Überblick über die Aktivitäten der vergangenen zwei Jahre. Neben zahlreichen Diskussionsrunden mit Politikern aus Gemeinde, Kreis und Land und vielen Wahlkampfaktionen in 2011 und 2012 hat der CDU Stadtverband auch einige „gemütliche“ Veranstaltungen, wie die traditionelle Wanderung gemeinsam mit dem Senioren-Wanderverein Bleicherode am 1. Mai durchgeführt.
Mit ihrem Rückblick verabschiedete sich Doris Eisfeld aus dem Vorstand und will für die „Jungen“ Platz machen.
An ihre Stelle tritt Claudia Krumbein. Als neu gewählte Stadtverbandsvorsitzende bedankte sich Frau Krumbein bei dem alten Vorstand für die gute Arbeit in den vergangenen Jahren.
Als Stellvertreter wurden Frank Rostek und Frank Saalbach gewählt. Frank Rostek bedankte sich ebenfalls bei dem bisherigen Vorstand, der ihm auch als Bürgermeister immer den notwendigen Rückhalt und die Unterstützung gegeben hat. Rostek ist sich sicher, dass die Zusammenarbeit mit dem neuen Vorstand daran anknüpft.
Ergänzt wird der Vorstand durch die Schatzmeisterin Susanne Schieke und die Beisitzer Dr. Uwe Landsiedel, Ina Schmücking, Andreas Eisfeld, Jörg Basse, Jens Müller und Michael Reinhold.
gez. Claudia Krumbein
Vorsitzende Stadtverband Bleicherode 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen