Mittwoch, 30. Mai 2012

Gute Stimmung beim Festumzug mit Fanklatschen


Nordhausen (psv) Das Badehaus Nordhausen ist nicht nur aktiver Teilnehmer des Festumzuges am 10. Juni zum Rolandsfest mit einer historischen Bademodenschau, sondern es unterstützt auch den Umzug mit guter Stimmung.

Das Badehaus ließ dazu in Zusammenarbeit mit der Stadt 4.000 Fanklatschen herstellen, sagte jetzt Badehausleiter Jens Eisenschmidt. Mit diesen können dann die Besucher und Gäste, die den Umzug entlang der Strecke anschauen, die Akteure des Umzuges mit entsprechendem Applaus für ihr Engagement belohnen. Außerdem sei auf den Klatschen ein Gutschein, der bei einem 4stündigen Badehausaufenthalt zu einem 50%igen Preisvorteil berechtigt, sagt er.

Ab sofort sind diese Fanklatschen in der Stadtinformation Nordhausen und im Badehaus für Familien, Freunde, Firmen sowie Gäste des Rolandsfestes und des Festumzuges kostenfrei erhältlich.

Foto : Anna Laura Wieninger aus der Stadtinformation Nordhausen, Robert Malura und Lisa Varges , Schülerpraktikanten des Staatlichen Berufsbildenden Gymnasiums Nordhausen und Jens Eisenschmidt klatschen schon mal Probe. (Foto: Ilona Bergmann)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen