Dienstag, 18. Juni 2013

„`Gemeinsam geht’s´ ist Wahrheit geworden“

Dank für das Mittun zu einem gelungenen Fest: 

Nordhausen (psv) Oberbürgermeister Dr. Klaus Zeh bedankt sich herzlich bei allen Organisatoren, Sponsoren, Vereinen und Unternehmen für ihren Beitrag zum Rolandsfest „Das Motto des Festes: `Gemeinsam geht´s ´ist wahr geworden. Der Zuspruch durch die Gäste war enorm. Das ist das Verdienst aller Beteiligten.“

„Das Fest war sehr schön, es gab eine Vielfalt an Veranstaltungen Für jedes Alter und jeden Geschmack war etwas dabei“, ergänzte Kulturdezernentin Hannelore Haase. Spezieller Dank gelte den Mitveranstaltern auf den einzelnen Bühnen, wie dem Stadtentwässerungsbetrieb mit der Geburtstagsfeier, Wippertaler Getränke GmbH mit der Jugendveranstaltung im Gehege, Vereinen und Verbänden der Kinder- und Jugendarbeit unter der Koordination von Frank Tuschy, und Alexander Ibe mit dem Kinderfest auf dem Petersberg, der „Destille“  Nordhausen mit dem interaktiven Jugendevent auf dem Parkdeck der Sparkasse, dem Jazzclub Nordhausen mit dem Jazzbaumfest und dem Veranstaltungsteam der Stadtverwaltung.
 

„Auch ohne die Sponsoren und Unterstützer aus der Wirtschaft und aus dem Bereich der Kulturschaffenden, ohne die Händler, Gastronomen und Schausteller, ohne die Künstler und Bühnentechniker sowie die Stadtwerke und die Verantwortlichen für Ver- und Entsorgung wäre das Fest so erfolgreich nicht möglich gewesen“, so Frau Haase weiter.„Wir hoffen, dass dieses Fest dazu beigetragen hat, die Stadt Nordhausen als guten Gastgeber über die Stadt- und Landkreisgrenzen hinaus weiter bekannt zu machen.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen