Dienstag, 11. Juni 2013

Am 15. Juni 2013: Bundesweiter Tag der Call-Center

Sie sind aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken – die Mitarbeiter in den Callcentern.
Egal ob Autopanne, Telefonanschluss, Marktforschung oder ein Einkauf per Internet – in vielen Bereichen des Lebens erreicht man häufig rund um die Uhr den passenden Ansprechpartner

Am 15. Juni 2013 öffnen Call- und Service Center deutschlandweit gemeinsam einem interessierten Publikum ihre Türen. Der Tag der offenen Tür der Service Center wurde gemeinsam vom Bundesverband IT, Telekommunikation und neue Medien e.V. (BITKOM) sowie führenden Unternehmen der Branche ins Leben gerufen. Ziel des Tages ist es, Interessierten an über 50 Standorten in Deutschland einen Einblick in die vielseitige Arbeitswelt des Kundenservice zu gewähren und Berufschancen in dieser Wachstumsbranche aufzuzeigen. Die Bundesagentur für Arbeit unterstützt den Tag der offenen Tür der Service Center als Schirmherr. Nähere Informationen gibt es unter http://www.tag-der-service-center.de .
Eine aktuelle Übersicht aller Standorte mit Anmeldeformular befindet sich auf der Webseite im Menüpunkt Veranstaltungen:
Foto: Agentur für Arbeit


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen