Sie sind aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken – die
Mitarbeiter in den Callcentern.
Egal ob Autopanne, Telefonanschluss, Marktforschung oder ein Einkauf per Internet – in vielen Bereichen des Lebens erreicht man häufig rund um die Uhr den passenden Ansprechpartner |
Am 15. Juni 2013 öffnen Call- und
Service Center deutschlandweit gemeinsam einem interessierten
Publikum ihre Türen. Der Tag der offenen Tür der Service Center
wurde gemeinsam vom Bundesverband IT, Telekommunikation und neue
Medien e.V. (BITKOM) sowie führenden Unternehmen der Branche ins
Leben gerufen. Ziel des Tages ist es, Interessierten an über 50
Standorten in Deutschland einen Einblick in die vielseitige
Arbeitswelt des Kundenservice zu gewähren und Berufschancen in
dieser Wachstumsbranche aufzuzeigen. Die Bundesagentur für Arbeit
unterstützt den Tag der offenen Tür der Service Center als
Schirmherr. Nähere Informationen gibt es unter
http://www.tag-der-service-center.de
.
Eine aktuelle Übersicht aller
Standorte mit Anmeldeformular befindet sich auf der Webseite im
Menüpunkt Veranstaltungen:
Foto: Agentur für Arbeit
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen