Samstag, 2. Juni 2018

Wissenswertes über drei Festspiel-Produktionen

Thüringer Schlossfestspiele Sondershausen laden zur Einführungsveranstaltung in das Café der Landesmusikakademie

Drei Premieren stehen auf dem Programm der diesjährigen Thüringer Schlossfestspiele Sondershausen. Wissenswertes über alle drei Stücke bietet die Einführung am kommenden Sonntag, 3. Juni, um 15 Uhr im Café der Landesmusikakademie Sondershausen.

Die beiden Dramaturginnen Anja Eisner und Juliane Hirschmann stellen gemeinsam mit Mitwirkenden, darunter Leonor Amaral und Manos Kia, die beiden großen Musiktheaterproduktionen „La Traviata“ und „Die Comedian Harmonists“ ebenso vor wie die Familienoper „Die Magd als Herrin“. Musikalische Kostproben gibt es natürlich auch! Das Café der Landesmusikakademie bietet Kaffee und Kuchen an.

Der Eintritt zur Einführung ist frei. Karten für alle Vorstellungen der Thüringer Schlossfestspiele Sondershausen – die Oper „La Traviata“, das Musical „Die Comedian Harmonists“ und die Familienoper „Die Magd als Herrin“ gibt es an der Theaterkasse des Theaters Nordhausen (Tel. 0 36 31 /98 34 52), in der Touristinformation Sondershausen (Tel. 0 36 31/98 34 52) und im Internet unter www.schlossfestspiele-sondershausen.de .


Foto: Leonor Amaral, die in der Familienoper „Die Magd als Herrin“ die Titelrolle singt, ist in der Einführung mit dabei; Foto: Tilmann Graner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen