Montag, 26. September 2022

 BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Landtagsfraktion Thüringen

Bodenstein, 26. September 2022

 

 

Grüne Landtagsfraktion wählt Fraktionsvorstand neu

Astrid Rothe-Beinlich und Madeleine Henfling einstimmig im Amt bestätigt

 

Die bündnisgrüne Landtagsfraktion ist heute in ihre zweitägige Klausur auf Burg Bodenstein im Eichsfeld gestartet. Themen sind die anstehenden Haushaltsverhandlungen sowie die Schwerpunktsetzungen der parlamentarischen Arbeit für die laufende Legislatur. Turnusgemäß wurde zu Beginn der Fraktionsvorstand neu gewählt.

 

Astrid Rothe-Beinlich wurde erneut zur Fraktionsvorsitzenden gewählt, Olaf Müller ist ihr Stellvertreter. Als parlamentarische Geschäftsführerin wurde Madeleine Henfling bestätigt, Babette Pfefferlein wurde erneut als ihre Stellvertreterin gewählt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen