Donnerstag, 23. Dezember 2021

 Pressemitteilung des Thüringer Landesamtes für Statistik


Erfurt, 23. Dezember 2021 - Nr. 387/2021

38 “Christkinder“ im Jahr 2020 in Thüringen geboren

Wie seit jeher überliefert, traten die Heiligen Drei Könige Caspar, Melchior und Balthasar ihren Weg an, um dem am Heiligen Abend geborenen Jesus Geschenke zu überbringen. Ob sie auch im Jahr 2020 den 83 an den Weihnachtstagen in Thüringen Geborenen besondere Geschenke brachten, entzieht sich der Kenntnis des Thüringer Landesamtes für Statistik. Sicher mitgeteilt werden kann jedoch, dass auch im Jahr 2020 wieder einmal viele Geburten an den 3 Weihnachtsfeiertagen zu verzeichnen waren. Wie das Thüringer Landesamt für Statistik mitteilt, wurden am 24.12.2020 in Thüringen 38 „Christkinder“ geboren (21 Jungen und 17 Mädchen) und bescherten ihren Eltern ein besonderes Weihnachtsfest.




Machen Sie mit bei der Zeitverwendungserhebung 2022, jetzt für die Teilnahme anmelden!
https://statistik.thueringen.de/ZVE/anmeldung


Herausgegeben vom Thüringer Landesamt für Statistik – Grundsatzfragen und Presse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen