Dienstag, 30. April 2013

In eigener Sache


Zu den Einträgen in diesem Blog, die mitunter im Gesamtbild, Schriftbild oder auch Bildergrößen und anderen Merkwürdigkeiten erscheinen kann ich eigentlich nur beteuern, dass ich meine Einträge einheitlich und sorgfältig schreibe und gestalte. Wenn die in der Wiedergabe uneinheitlich, mit unterschiedlichem Schriftbild und Bildgrößen erscheinen, hat das Ursachen, die ich nicht kenne. Und mit meinen (mangelnden) Kenntnissen auf diesem Gebiet auch nicht beeinflussen oder ändern kann. Ich bitte also um Nachsicht. Im übrigen erscheint meine Programmmaske bei Google seit einiger Zeit in chinesischer Sprache. Und obwohl damit ein Übersetzungsangebot in deutsche Sprache einhergeht, funktioniert das einfach nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen