Dienstag, 14. Juni 2022

 Heike Umbach Bürgermeisterkandidatin in Sollstedt


Am 3. Juli wählt die Gemeinde Sollstedt das Bürgermeisteramt neu. DIE LINKE schickt für die Wahl Heike Umbach ins Rennen. Die Kreistagsfraktionschefin wurde einstimmig von den LINKE-Mitglieder vor Ort als Kandidatin gewählt. "Ich bin voller Tatendrang und ich bin mir sicher, dass ich sehr viel für Sollstedt erreichen kann. Unsere Kommune ist ein so lebenswerter Ort und birgt viele Potentiale, die noch nicht ausgeschöpft worden sind", erklärt die Bürgermeisterkandidatin in einer aktuellen Pressemitteilung. "Mit Heike Umbach schicken wir eine erfahrene Kommunalpolitikerin ins Rennen, die immer nah an den Menschen ist. Heike kennt Sollstedt besser als ihre Westentasche und hat sich in der Vergangenheit schon oft erfolgreich für die Gemeinde stark gemacht. Es gibt kein besseres Angebot für die Zukunft Sollstedts", ist sich LINKE-Kreisvorsitzender Matthias Marquardt sicher.

Ihre Schwerpunkte will Heike Umbach in mehr Bauflächen für junge Familien durch den Abriss von Schrott-Immobilien, die Förderung der Feuerwehren und Vereine sowie die Modernisierung von Schwimmbad, Kindergarten und Grundschule setzen.


Tim Rosenstock
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
DIE LINKE. Kreisverband Nordhausen
Barfüßerstraße 18, 99734 Nordhausen
Telefon: 03631 / 98 08 34
Telefax: 03631 / 90 04 00
Mail: info@die-linke-nordhausen.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen