Samstag, 15. April 2017

Osterwünsche und Publikationseinschränkungen

Obwohl ich ja immer wieder beteuere, dass meine Einträge vornehmlich meiner Anlehnung an aktuelle Vorgänge und der Erhaltung meiner geistigen Aufnahmefähigkeit und -flexibilität dienen, erhalte ich in großer Zahl an mich gerichtete Mails, deren vernünftigen Sinn ich nicht zu erkennen vermag. Auf entsprechende Hinweise hin lösche ich alle Mails, die mir suspekt erscheinen. Und dabei lieber eine mehr als Gefahr zu laufen, in eine „Falle“ zu tappen. Ich bitte deshalb um Verständnis, wenn die eine oder andere an mich gerichtete Mail unberücksichtigt bleibt. Ich will meine (noch) vorhandene Flexibilität im Kopf dabei nicht ausreizen. Und dafür bitte ich um Verständnis.

Ich nehme indessen die Gelegenheit wahr, den Lesern meines Blogs ein frohes Ostern zu wünschen. Und beabsichtige, mich nach meiner gegenwärtigen erneuten Auszeit wieder mal dem Thema Gedankensplitter zu zu nähern und zum Ausdruck zu bringen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen