Samstag, 22. Juli 2023

 Meine sehr geehrten Damen und Herren,


Sie sind herzlich eingeladen! Zu unserer alljährlichen Pressekonferenz am kommenden Donnerstag, den 27.07., um 11:00 Uhr an der Waldbühne in Benneckenstein.
Gemeinsam werden wir auf das anstehende THEATERNATUR FESTIVAL schauen, Ihnen einige Neuigkeiten im Detail vorstellen, einen Blick auf das aktuell entstehende Bühnenbild werfen sowie unsere diesjährigen Eigenproduktionen präsentieren. Im Anschluss stehen Ihnen natürlich alle Beteiligten für Einzelgespräche, Fotos und Interviews zur Verfügung.

Ich bitte Sie, sich im Vorfeld kurz bei mir anzumelden. Denn gern möchten wir Ihnen am Tag der Pressekonferenz personalisierte Pressepässe zur Verfügung stellen,  sodass Sie das THEATERNATUR FESTIVAL 2023 flexibel und in vollen Zügen genießen können.

P.S.: Sollten Sie sich schon angemeldet haben, brauche ich keine erneute Rückmeldung.

DANKE!
Ich freue mich auf Sie.
Beste Grüße aus Benneckenstein


Franziska Hirschelmann
Presse- & Öffentlichkeitsarbeit

Mobil:    0172 / 35 73 648




THEATERNATUR FESTIVAL 2023
22. Juli - 20. August
Waldbühne Benneckenstein | (Ober)Harz                          
@theaternaturfestival


Veranstalter: 
KULTURREVIER HARZ e. V.
Bahnhofstraße 22c
38877 Oberharz am Brocken | OT Benneckenstein

Vertreten durch den Vorstand:
Volker Herholt, Hans-Dieter Otto, Frank Toepel, Kay Rogge, Marco Reiß

VR 3553 Amtsgericht Stendal
Steuer-Nr: 117/142/04086 Finanzamt Quedlinburg
USt-IdNr.: DE296347104 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen