Montag, 17. Dezember 2012

Bühnenball-Star kehrt nach Nordhausen zurück

„Gaines Hall in Concert“ weckt Erinnerungen an Musical-Erfolg „CRAZY FOR YOU®

Im vergangenen Jahr begeisterte er mit seiner Stimme und Ausstrahlung das Publikum des Nordhäuser Bühnenballs – der Musical-Star Gaines Hall. Und in der Hauptrolle im Musical „CRAZY FOR YOU® - Das neue Gershwin-Musical“ im Theater Nordhausen riss er die Besucher mit seinen atemberaubenden Stepptanz-Künsten zu wahren Beifallsstürmen hin. Nun kommt er mit einem Solo-Abend zurück in den Südharz! Am Freitag, 4. Januar, lädt er zu seinem Soloprogramm „Gaines Hall in Concert“ ins Theater Nordhausen ein.

Natürlich dreht sich das Konzert um die Welt des Broadway-Musicals, in der Gaines Hall künstlerisch so sehr zu Hause ist. In seinem Konzertabend singt er bekannte und beliebte Songs aus verschiedenen Musicals, in denen er in den vergangenen Jahren Hauptrollen gespielt hat. Dazu gehören Höhepunkte aus „Sunset Boulevard“, „My Fair Lady“, „Hello, Dolly“, „Cabaret“ und „Ein Käfig voller Narren“.

Auch Stepp- und Tanzfans werden in Gaines Halls Soloabend auf ihre Kosten kommen. Denn der vielseitige Musical-Star zeigt Kostproben seiner Rollen in Musicals wie „Singin‘ in the Rain“, „Crazy For You“, „Kiss Me Kate“, „Anything Goes“ und „On the Town“. Mit witzigen Anekdoten geleitet Gaines Hall sein Publikum von einem Highlight zum anderen und lässt es die Welt des Musicals immer wieder neu erleben. „Mit einer wahren Energieleistung verband Gaines Hall Tanz, Gesang und Sprechrolle zu einer einzigartigen charismatischen Figur, wie sie nur selten auf einer Bühne zu sehen ist“, schrieb das Opernnetz (www.opernnetz.de) über den Soloabend.

Karten für das Konzert am Samstag, 4. Januar, um 19.30 Uhr im Theater Nordhausen gibt es an der Theaterkasse (Tel. 0 36 31/98 34 52) und an allen Vorverkaufsstellen der Theater Nordhausen/Loh-Orchester Sondershausen GmbH.

Foto: Agentur

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen