Sonntag, 27. November 2022

 

Zum Tode von H. M. Enzensberger

An alle Menschen, die Gedichte lieben!

Zum Tode von Hans Magnus Enzensberger habe ich bei youtube die Gedichte hochgeladen, die ich von dem großen Lyriker gesprochen habe. Wer sie hören möchte, findet am Ende den zugehörigen Link.

Ganz viele von Ihnen haben mir auf meinen letzten Rundbrief, worin ich meinen Rückzug von der Bühne mitgeteilt habe, Mails gesendet die mich sehr berührt haben und für die ich mich ganz herzlich bedanken möchte. Gleichzeitig bin ich dankbar, in Nadia Singer jemanden gefunden zu haben, dem ich meine Erfahrungen weiter geben konnte. Sie ist seither sehr erfolgreich. Auf eine ganz persönliche Künstlerische Art und Weise. 

Es grüßt Sie alle ganz herzlich Ihr Lutz Görner

zu den Gedichten von H.M.E.
Konzerttermine Nadia Singer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen