Mittwoch, 9. Dezember 2020

 

IHK-Info:

IHK Erfurt ehrt unternehmerische Tätigkeit“


Das Regionale Service-Center der Landkreise Nordhausen, Eichsfeld und des Kyffhäuserkreises ehrt Mitgliedsunternehmen für deren unternehmerischen Erfolg. „Turnusmäßig alle fünf Jahre bieten wir unseren Unternehmen eine Ehrenurkunde an“, erklärt Steffi Dirumdam vom Regionalen Service-Center. „Mit diesem kostenfreien Angebot möchten wir den direkten Kontakt zur Wirtschaft der Region pflegen und mit den Unternehmern im Gespräch sein“, erläutert sie weiter.

In den letzten Tagen wurden Anschreiben an die Mitgliedsfirmen versendet, die im ersten Halbjahr 2021 ein Jubiläum begehen.

Alle Unternehmen, die trotz eines bevorstehenden Jubiläums keine Post erhalten haben, können sich gerne per Telefon unter 03631 90820 oder per E-Mail an rsc-nord@erfurt.ihk.de an das RSC Nordhausen wenden.

Alle Unternehmen die im kommenden Halbjahr ein Jubiläum haben und bisher noch kein Anschreiben eingegangen ist, können sich gerne per Telefon unter 03631 90820 oder per E-Mail an rsc-nord@erfurt.ihk.de an das RSC Nordhausen wenden.

gez. Steffi Dirumdam

Regionale Service-Center (RSC)

Landkreise Nordhausen, Eichsfeld und Kyffhäuserkreis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen