Donnerstag, 3. Dezember 2020

 Pressemitteilung des Thüringer Landesamtes für Statistik

Erfurt, 02. Dezember 2020 - Nr. 298/2020

Kreiszahlen für Thüringen erschienen

Mit der Ausgabe 2020 veröffentlicht das Thüringer Landesamt für Statistik die Broschüre „Kreiszahlen für Thüringen“ nunmehr zum 26. Mal. Dieses Nachschlagewerk wichtiger regionaler Ergebnisse aus den Sachgebieten der amtlichen Statistik auf der Ebene der kreisfreien Städte und Landkreise vermittelt dem interessierten Leser einen schnellen Überblick über die Situation der Kreise Thüringens, sei es hinsichtlich Bevölkerung, Erwerbstätigkeit, Arbeitslosenzahlen, Produzierendem Gewerbe und Landwirtschaft, aber auch zu den Themengebieten Wohnsituation, Tourismus, Straßenverkehrsunfällen, Gesundheitswesen, den Gemeindefinanzen, bis hin zu Umweltdaten und vieles mehr. Dargestellt sind bis auf wenige Ausnahmen Ergebnisse des Jahres 2019.

Herausgegeben vom Thüringer Landesamt für Statistik – Grundsatzfragen und Presse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen