Samstag, 18. August 2012

Südharz-Krankenhaus war gestern . . .


. . .genauer gesagt bis zum 02. August, denn da wurde das große Empfangsschild mit diesen Namen am Eingang zum Krankenhaus abgebaut (ich hatte das hier vermerkt). Nachdem ja bereits vor längerer Zeit die Leitung des Südharz-Krankenhauses die Änderung seines Namens in Südharz-Klinikum beschloss. Und sich mit dem Logo dieses Namens erstmals anlässlich des Sommerfestes am 01. Juni seinen Mitarbeitern (links und rechts der Bühne) vorstellte.

Und seit heute kündet nun auch ganz offiziell diese große umfirmierte Tafel am Eingang zu dieser immensen Gesundheitseinrichtung jedem Besucher, dass er das Gelände des Südharz-Klinikums betritt. Mag von ihnen in dieser Änderung eher ein formaler Vorgang gesehen werden, ist sie für das Klinikum selbst doch von ganz wesentlicher Bedeutung. Dazu mehr in einem eigenen Beitrag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen