Donnerstag, 2. August 2012

Südharz-Krankenhaus war gestern . . .

ab morgen (oder so) ist es „Südharz-Klinikum“.

Bekannt und offiziell ist es ja schon lange: das Südharz-Krankenhaus hat sich in -Klinikum umbenannt und allmählich wirkt dieser Name auch nach außen. Und damit in Zukunft jeder Bürger, der in Richtung dieses Klinikums geht oder fährt, auch frühzeitig sieht, wohin er kommt, wird nun auch das hohe Namensschild vor dem Eingang zum Klinikum geändert.

Im Grunde ist dieser Wechsel der Namentafel mehr eine Formsache, die aber doch von Bedeutung ist. Und weil ja in der modernen (Internet-)Berichterstattung Schnelligkeit alles ist, hier also erst einmal ein Bild vom beginnenden Abbau der bisherigen „Südharz-Krankenhaus“-Tafel. City-Scouts oder andere werden dann sicher die weitere Bildbenachrichtigung übernehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen