Dienstag, 7. Mai 2013

Ein Dankeschön allen Gratulanten


Es ist mir ein Bedürfnis, allen denen zu danken, die mir an meinem Geburtstag gratulierten. Oder ihn auch nur in der dafür vorgesehenen Rubrik in der Zeitung erscheinen ließen. Selbst das war ja im Lokalteil der „Thüringer Allgemeine“ zu Zeiten des Vorgängers des jetzigen verantwortlichen Redakteurs nicht der Fall. Worin ich ein Zeichen seiner subjektiven Einstellung und Gestaltung dieses Lokalteils sah.

Und noch eine weitere Anmerkung: unter den Blumenpräsenten befand sich auch dieses Bukett, bestehend aus Kaiserkronen mit Tulpen dazwischen. Ich anerkenne die gute Absicht, die sich damit verband, stelle aber fest, dass sich Kaisekronen keinesfalls als Bestandteil eines Buketts eignen, sie wirken alles andere als angenehm. Ansonsten aber gestaltete sich dieser Geburtstag recht freudvoll. Und auch als persönliche Messlatte. Herzlichen Dank dafür  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen