Montag, 26. September 2016

FSV Wacker 90 Nordhausen: Auch sozial engagiert

Für einen guten Zweck waren vergangenen Sonntag die Regionalliga-Spieler des FSV
Wacker 90 Nordhausen unterwegs. Gemeinsam mit Sportdirektor Gaudino folgte die Mannschaft der Einladung der GP Günter Papenburg AG zu einer Spenden-Wanderung von Neustadt aus zur Sägemühle mit kurzem Abstecher auf der Ebersburg. Pro gelaufenem Kilometer jedes Teilnehmers überweist das Unternehmen einen Euro an das christliche Hospiz „Haus Geborgenheit“ in Neustadt/Harz. Bei knapp 20 „wackeren Wanderern“ kam da ein hübsches Sümmchen zusammen. Wunderbares Spätsommer-Wetter bereitete den Männern um Kevin Schulze und Marco Sailer zusätzlich sichtlichen Spaß. Gleichzeitig blieben sie so in lockerer Bewegung für die anstehende harte Woche mit ihrem neuen Übungsleiter Tomislav Piplica, der ab heute wieder zum Training bittet. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen