Freitag, 23. September 2016

„Bei der Feuerwehr wird der Kaffee kalt“ wieder im TuD

Am Sonntag, 25. September, um 11 Uhr ist das schwarzweissfigurentheater zurück im Nordhäuser Theater unterm Dach. Das spannende Stück „Bei der Feuerwehr wird der Kaffee kalt“ für Kinder ab fünf Jahren steht wieder auf dem Programm.

Gerade eben wollten Löschmeister Wasserhose und die anderen Feuerwehrleute ihre Frühstückspause machen, da geht’s schon los. Bei Oma Eierschecke brennt es! Und dann muss der kleine Emil Zahnlücke gerettet werden … und was ist mir der Linde im Tierpark? Kaffee und Stulle bleiben erst einmal in Becher und Büchse, wenn es zu den wohl spektakulärsten Einsätzen der Feuerwehrgeschichte bimmelt!

Die spannende Geschichte in der Inszenierung von Bianca Sue Henne bringt Puppenspieler Patrick Jech mitreißend auf die Bühne. Karten für „Bei der Feuerwehr wird der Kaffee kalt“ am 25. September um 11 Uhr im Theater unterm Dach gibt es an der Theaterkasse (Tel. 0 36 31/98 34 52), im Internet unter www.theater-nordhausen.de und an allen Vorverkaufsstellen der Theater Nordhausen/Loh-Orchester Sondershausen GmbH.


Foto: Patrick Jech in „Bei der Feuerwehr wird der Kaffee kalt“; Foto: Anja Daniela Wagner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen