Donnerstag, 29. Oktober 2015

FSV Wacker 90 Nordhausen empfängt morgen bei Flutlicht ZFC Meuselwitz

Am kommenden Freitag, den 30.10.2015 steigt das zweite Flutlicht-Heimspiel des FSV Wacker 90 Nordhausen in dieser Saison. Ab 19 Uhr gastiert der ZFC Meuselwitz im Albert-Kuntz-Sportpark.

Die Ostthüringer stehen aktuell mit 13 Punkten auf dem 13. Tabellenplatz der Regionalliga Nordost. In der vergangenen Woche gewannen die Zipsendorfer gegen den FSV 63 Luckenwalde mit 3:0 und reisen somit mit Selbstvertrauen in den Südharz. Das weiß auch das Nordhäuser Trainerteam. „Meuselwitz wird kompakt und körperbetont auftreten. Wir müssen wie immer 90 Minuten Vollgas geben. Sie werden uns alles abverlangen.“, so Trainer Martin Hauswald.

Bis auf Benjamin Förster sind am Freitag alle Spieler einsatzbereit. Tino Semmer hat seine Sperre abgesessen. Auch Christian Hanne, der am Sonntag bei Viktoria Berlin fehlte, konnte diese Woche wieder voll mittrainieren.

Der Verein hofft auf die zahlreiche und lautstarke Unterstützung der Fans.


Geleitet wird das Spiel von Schiedsrichter Max Burda (Berlin).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen